CSU stiftet Ruhebank für Senioren

Neuhaus a.Inn  Nach einigen Jahren Pause organisierten Stephan Dorn und Christian Lehner in diesem Jahr wieder ein Schafkopfturnier der CSU. Mit 180 Teilnehmern war es einer der größeren Turniere in der Umgebung. Ein merklicher Teil des Überschusses kommt nun den Neuhauser Senioren zugute. Diese wünschen sich seit Jahren mehr Sitzmöglichkeiten, um bei Spaziergängen einmal eine Rast einlegen zu können. Die CSU schaffte nun eine weitere Bank an, die am alten Tankstellengrundstück aufgestellt wurde.

Bild: privat

Von links. CSU-Kassier Markus Zeilberger, der ehemalige Gemeinderat Christian Lehner und CSU-Vorsitzender Stephan Dorn überzeugten sich davon, dass die neue Bank in Neuhaus bequem ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.