Karin Ehler gewann Reise nach Berlin

VdK-Weihnachtsfeier begrüßen. Neben der traditionellen Gänsebrust und angeregten Unterhaltungen gab es wieder ein buntes Rahmenprogramm. So trug zum Beispiel Roman Frank Gedichte vor. Rudi Pilstl spielteauf der Zither alte Weihnachtslieder. Höhepunkt war wieder eine Tombola. Den Hauptpreis, eine von Bundes-Verkehrsminister gestiftete mehrtägige Reise nach Berlin mit Vollpension und Programm, gewann Karin Ehler aus Vornbach. Darüber hinaus gab es ein Kripperl und ein Vogelhaus, die Georg Stöckl selbst gefertigt hat, eine Landtagsfahrt von Walter Taubeneder und zahlreiche von den örtlichen Geschäften gestifteten Sachpreise und Gutscheine. Die Verlosung führten wieder Erich Gräning und Sebastian Schwarz durch.

Bild: privat/Dorn

Von links: Georg Stöckl mit einem von ihm gestifteten Kripperl, Ortsvorsitzender und 2. Bürgermeister Stephan Dorn, Erich Gräning und Sebastian Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.