Grenzüberschreitend zum Gespräch mit Golhaubenfrauen und Frauenbund

Neuhaus a. Inn Zu einem bayerisch-österreichischen Austausch trafen sich in Vornbach Politiker aus Bayern und Oberösterreich mit Goldhaubenfrauen und Mitgliedern des Frauenbundes. Der Austausch, zu dem auch der stv. Landrat Raimund Kneidinger und die oberösterreichische Landtagsabgeordnete Barbara Tausch gekommen waren, hatten 2. Bürgermeister Stephan Dorn, Bezirksrätin Cornelia Wasner-Sommer und Gemeinderätin Annemarie Bernhardt organisiert. In geselliger Runde wurden Möglichkeiten zur Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Innanrainern von „drent und herent“ diskutiert. Die Radlerin Abgeordnete Barbara Tausch, die auf ihren Touren gerne in Vornbach einkehrt, war zudem von Hintergrundinformationen zur historischen Bedeutung Vornbachs begeistert.

Bild: Donaubauer

Auf dem Bild: Vornbacherinnen und Vornbacher diskutierten mit (3. bis 5. v. l) Landtagsabgeordneter Barbara Tausch, stv. Landrat Raimund Kneidinger, Bezirksrätin Cornelia Wasner-Sommer, Gemeinderätin Annemarie Bernhardt (8. v. r), 2. Bürgermeister Stephan Dorn (4. v. r) und Gemeinderatskandidatin Anna Dienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.