Ich freue mich, dass Sie meine neue Hompage besuchen. Im März 2020 wurde ich mit fast 80 % zum Bürgermeister von Neuhaus am Inn gewählt.

Neuhaus a.Inn mit seinen Ortsteilen Neuhaus, Vornbach und Mittich ist eine attraktive Gemeinde mitten im Dreieck Passau, Rottaler Bäderregion und „Innviertl“. Mit der Barockstadt Schärding in Oberösterreich verbindet uns nicht nur der Inn, die gelebte Freundschaft, sondern der Status als gemeinsames Mittelzentrum. Unsere Gemeinde liegt landschaftlich reizvoll. Unsere Bürger schätzen die hervorragende Nahversorgung, ein reges Vereinsleben und die verkehrsgünstige Lage.

Mein Ziel ist es, unsere lebens- und liebenswerte Heimat weiter zu entwickeln.
http://stephan-dorn.de/category/aktiv-vor-ort/

Aktiv vor Ort

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert